Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 09.07.2015, 19:08 Uhr

Pamo

Wenn er sie anerkannt hat, dann geht das über das Standesamt. Bei uns zumindest, die können schauen wo er als Vater noch in den Urkunden auftaucht.

Ich glaube, und das klingt jetzt doof, dass hier bei mir dieser enorme Altersunterschied mich auch hemmt.
Sein erstes Kind bekam er mit 20 und mich mit fast 50 Jahren.
Er ist gerade gestorben und ich habe mit meinen eigenen Erinnerungen genug zu tun. Ich sehe mich heillos überfordert nun noch Erinnerungen von mir fremden Frauen obendrauf zu legen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.