Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 07.09.2014, 6:59 Uhr

PS

Euer Vertrauensklima ist vergiftet. Daran trägst DU eine Mitschuld, denn auch du verschweigst ja Geldeingänge (Steuerrückerstattung)...Reden könnt ihr auch nicht miteinander und wer nicht richtig kommuniziert, der kann auch keine tragfähigen Lösungen finden.

Ich weiß ja aus dem Post weiter unten, du willst an der Ehe festhalten...Ehe- / Paarberatung? Lasst euch von Außen coachen, so wird das nix!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.