Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 22.05.2016, 12:10 Uhr

Oh Gott...

... das Mutti aus der Hölle.

Wenn Du sonst immer tust und machst, wie sollen die anderen drauf kommen, dass sie plötzlich aktiv werden sollen? Gerade bei den Kindern muss man sie doch erst mal mit einbeziehen, damit sie merken, was erwartet wird. Sonst ist es eben "Es ist Geburtstag, Mama bereitet vor" (was ich nicht schlimm finde - Wertschätzung oder das Fehlen derselben sehe ich in ganz anderen Dingen).

Was war denn zum 39.? Anscheinend war da so oder so alles gut, vermutlich ohne große Vorbereitungen von Seiten Deines Mannes. Nach so einer Aktion wie heute von Dir gibt es sicher bis ans Lebensende Kuchen - "Los, wir müssen backen, sonst liegt sie wieder den halben Tag heulend im Bett ". Also, nachdem dieses Jahr alles anders war, ist er aufgesprungen, um an einem Sonntag schnell Blumen aufzutreiben, was wahrscheinlich nur zu weiteren empörten Schluchzern geführt hat. Was für ein Kindergarten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.