Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 21.01.2016, 22:00 Uhr

Wenn bei uns Familienfeste sind dann trifft sich die Familie und dann sind natürlich die Kinder dabei. Wer nicht zum Kaffee kann kommt später und wenn jemand gar nicht kann ist das auch kein Drama. Ein gekaufter Kuchen wird so wenig vorgehalten wie das Essen von A, was vielleicht nicht soooo hervorragend war wie das von B.
Es werden auch keine Geschenke verglichen, ob jemand vielleicht ein geiziger Schenker ist.

Nö, ich kann mich an nicht einen Streit zu dem Thema mit irgendwem aus der Familie erinnern und ich wäre die letzte die man auf Feiern sehen würde, über die man streitet.

Kindergeburtstage heißen so, weil da nur Kinder sind. Ich hatte nicht mal andere Mütter dabei... wozu auch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.