Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 22.07.2014, 20:38 Uhr

Ich habe 2 Ex, mit denen ich lange nach der Trennung dann ein wirklich freundschaftliches Verhältnis aufbauen konnte. Beide sind glücklich verheiratet und es gibt gegenseitig nichts vorzuwerfen.

Mit den beiden KV meiner 4 Kinder bin ich nicht befreundet. Man ist höflich, beredet Dinge die die Kinder betreffen.
Es gab sehr selten man mit dem KV der beiden Kurzen und eventuell mit seinen Eltern aber das waren für mich immer krampfige Veranstaltungen, was ich mir aber nicht anmerken lies. Sie feierten auch hier bei mir zu hause Weihnachten und die Geburtstage der Kinder, waren eingeladen zu den Einschulungen.
Ich habs nach Jahren nicht mehr ertragen, weil ich natürlich bei ihnen völlig raus bin und nicht mehr einsehe, ihre Gastgeberin zu spielen.

Wenn du ihn zurück willst sag es ihm, dann nutzt er die Chance oder du bekommst eine Abfuhr und weißt woran du bist... unter den Umständen wie es jetzt bei euch ist werden ihr keine Freunde sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.