Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 14.04.2014, 15:41 Uhr

Noch mal von vorne anfangen ist wohl das Problem

dann rate ich dir, ihm ernsthaft zu sagen wie wichtig es dir ist und wie dringend der wunsch ist. Wobei du aber fairerweise noch 3,4 Monate warten solltest bis sich das Hormonchaos und die Trauer gelegt haben. Erst dann kannst du klar und vernünftig denken. ist der Wunsch dann immer noch so stark dann rede richtig ernsthaft mit ihm:)

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.