Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 06.10.2014, 11:45 Uhr

Noch eine Frage

Ich denke es ist ja nicht nur für den Ehemann schlimm,auch der Kollege macht sich ja irgendwie Hoffnungen wenn das alles so weiter geht,endlos......

Es ist für alle Beteiligten keine gute Situation. Aber klar,wir können gut reden,sitzen schön am Computer und kommentieren das Ganze. Ich möchte weder in der Haut der Frau,noch in der der zwei ( armen) Männer stecken.

Guter Rat ist teuer.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.