Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 06.04.2016, 18:42 Uhr

No go Bekannte macht mein Mann an was tun?

Was sagt denn dein Mann dazu? Du hast doch sicher schon mit ihm darüber gesprochen, oder? Wenn es ihn auch stört, dann kann er es ihr ja direkt sagen.

Ich gehe mal nicht davon aus, dass sie eine sehr gute Freundin von dir ist. Wenn dem so wäre, fände ich das extrem mies und würde es ihr direkt unter vier Augen sagen. Bei einer entfernten Bekannten, ist es zunächst die Sache deines Mannes, ihr zu sagen, dass sie ihm zu nahe tritt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.