Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 28.06.2016, 19:03 Uhr

Neues Bäumchen?

Ich finde das in Ahnlehnung an den Thread unten, überhaupt nicht witzig.
Viel mehr widerlich, gehessig, selbstgefällig, demütigend und überaus armselig.!

Du gehst nicht davon aus, das der junge Mann echt ist.?
Was wenn doch.? - Du glaubst es vieleicht nicht, das mag sein.! Wissen kannst du es aber auch nicht.!!! => Und genau da ist der Knackpunkt.!

Frage:"Warum postet er dann hier bei rund ums Baby?"
Antwort: Wo soll er denn sonst am Besten diese persönliche Fragen stellen.??
Hier lesen seine "Kumpels" sicherlich nicht UND es ist ein PARTNERSCHAFTSFORUM, vorallem KOSTENLOS & UNVERBINDLICH...!!

Das Stichwort liegt auch auf >>Partnerschaftsforum< < , er hat nicht im Hauptforum, Aktuell, Kiga-Kids etc.pp gefragt..

Nein SURPRISE: im Partnerschaftsforum.! Wie kommt er denn dazu?!

Nun frage ich dich: ist es dir das echt wert, in Kauf zu nehmen, das du hier womöglich ein 19 jähriges Bürschlein durch den Dreck ziehst.? Nur um dich und andere zu belustigen.??
Wenn es dein Sohn wäre und er käme "anonym" mit solch einer Frage in dieses Forum und würde dann auf solch gehessige, holbirnige, bösartige Antworten wie unten + dieses neue Bäumchen hier stoßen - fändest du bestimmt prima.!
Vielleicht springt er gerade vom nächsten Dach..!

Als ob die niederschmetternden Antworten unten noch nicht genug wären.! Nein dann gibt es noch solche wie dich, die dann noch eins oben drauf setzen.. Prost Mahlzeit.!

Ich hoffe inständig das er ein Fake ist, nachdem ich hier so viel selbstgefällige und arogante Antworten gelesen habe.!
Wenn man den Verdacht hat, er wäre ein Fake - dann könnte man auch drüberlesen.
Aber so lange die Möglichkeit besteht, das es ein echter junger Mann ist, kann man doch seinen Sch*** für sich behalten.!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.