Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 23.04.2014, 21:12 Uhr

Nein, auf keinen Fall...

... aber ich habs eh nicht so mit dem Küssen. Auf den Mund küsse ich nur meinen Mann (wenn wir alleine sind und die Stimmung passt, dann natürlich auch "intensiver" ;-)), die Kinder werden meist auf die Wange, Nase etc. geküsst und geknuddelt/gekuschelt, meine Eltern auch auf die Wange...

Aber das empfinden Menschen wohl sehr verschieden, von daher weiss ich nicht ob es Sinn macht, nach der "Normalität" zu fragen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.