Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 16.11.2017, 11:41 Uhr

neeeeeee, ich sag oft Hochscheiebn reicht mir, aber nein,

erstmal die beiden Knöpfe jeweils an den Handgelenken, weil passt sonst nicht über die Hände (da muss ich oft noch beim wiederzuknöpfen helfen), dann alle vorderen, wenn da vorher noch Pulli und untendrunter noch Hosenträger und ein Unterhemd ist, dann wird´s noch schlimmer...


Du musst aber bedenekn, die Männer sind im Schnitt um die 70, mal sehen wie schnelle deiner dann ist ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.