Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 12.05.2016, 12:55 Uhr

Natürlich...

Dann verstehe ich deine Aussagen falsch. Aber wenn er nur beim Hausarzt war, würde ich schon darauf BESTEHEN, dass er sich weiter bei einem Gastroenterologen untersuchen lässt! Und dass er diesen mal auf Unverträglichkeiten anspricht. Durch die AB-Einnahme können sich solche Unverträglichkeiten stärker bemerkbar machen.
Der Hausarzt hat ja sicher auch Proben genommen. Wenn die Spiegelung erst gestern war, habt ihr ja noch gar kein endgültiges Ergebnis. Das dauert doch ein paar Tage? Nur weil der Arzt optisch nichts sieht, heißt das ja nicht, dass da nicht doch etwas ist.

Eine Kur ist ja nicht zu Diagnose geeignet. Er könnte sich höchstens noch in ein ganzheitlich arbeitendes Krankenhaus einweisen lassen. Dann hättest du auch deine Ruhe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.