Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von das_echte_zwergchen84 am 26.12.2014, 23:49 Uhr

Nächstes jahr weihnachten

Ich auch. Möchte. Mal sehen, ob es klappt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Oh du fröhliche oder auch nicht-Streit an Weihnachten

Ich muss mir mal von der Seele schreiben und bitte um Anregungen, aber auch Kritik. Es geht um ein Geschenk. Mein Mann hat mir vor Weihnachten immer wieder gesagt, er wisse nichts, was er mir schenken solle, nur eine Sache sei ihm eingefallen, aber die sei sehr praktisch. OK, ...

von 3wildehühner 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Was schenkt ihr Euren Männern zu Weihnachten?

Ich das Buch Moonfire. Das reicht aber nicht, weil er schon weiß, dass er das kriegt. Ich brauch also noch irgendeine Überraschung... Weiß schon, dass ihr nichts raten könnt. Ich will auch keinen Rat sondern sucher nur Anregungen durch Eure Ideen für Eure Partenr, ...

von laola 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Schenkt ihr Euch was gegenseitig zu Weihnachten ?

Wir machen das nicht, ernten teilweise kritische Blicke, teilweise wird es auch so gemacht. Dafür werden die jeweiligen Geburtstage mehr bedacht, Weihnachten genießen wir, bedenken da aber die Kinder der Familie. Finanziell eine super Sache, wenn die ganzen ...

von Sternenschnuppe 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Gedicht - auch zu Weihnachten

Wenn man jemanden liebt So liebt man ihn nicht die ganze Zeit, nicht Stunde um Stunde auf die gleiche Weise. Und ist es genau das, was die meisten von uns fordern. Wir haben so wenig Vertrauen in die Gezeiten des Lebens, der Liebe, der ...

von Fredda 23.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Weihnachten und die liebe Schwiegermama...

ich habe ein problem und würd gern mal ein paar meinungen von aussenstehenden hören. bin seit 2,5 jahren mit meinem freund zusammen und wir leben auch zusammen. wir beide haben an familie nur noch unsere mütter und ich noch eine schwester. unser erstes gemeinsames ...

von vanessa1602 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

weihnachten...

ich stecke ja mental schon in den weihnachtsvorbereitungen... ;o) und wieder die leidige frage: was schenke ich IHM bloß? geh es euch auch so, dass ihr euch den kopf zerbrechen müsst, was ihr eurem liebsten schenkt? letztendlich sind die "jungs" ja irgendwie recht schwer zu ...

von hannaj 31.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Warum will er kein Weihnachten mit uns feiern?

Hallo, ich weiß nicht wie ich euch alles erklären soll, aber ich weiß nicht mehr weiter. Im September bin ich zum ersten Mal Mama geworden und ich dachte, die Beziehung zwischen meinem freund und mir würde endlich wieder besser werden. Wir sind erst seit 14 Monaten ...

von Sonnenstrahl1609 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Schenkt ihr zu Weihnachten euerem Ex was?

Bin grad am überlegen und da dachte ich, ich frag hier mal nach, da in diesem Forum mehr rumschwirren, die getrennt sind... Also wir haben uns vor kurzem getrennt, aber noch immer in sehr gutem Kontakt. Verstehen tun wir uns gut und wir gehen regelmäßig miteinander ...

von little-miss-sunshine 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Kracht es bei Euch auch immer vor Weihnachten???

Hallo zusammen, jedes Jahr ist es doch dasselbe - spätestens am Advent hängt der Haussegen schief und das dauert bis zum 1.1. an! Schrecklich, aber leider haben mein Mann und ich völlig andere Vorstellungen von Weihnachten und Silvester, so dass es jährlich richtig kracht. ...

von verena1980 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Schluß kurz nach Weihnachten-Geschenke zurück?

Hi ihr Lieben, es ist passiert, kurz nach dem Fest ist unsere noch junge Liebe (3 Monate) zu Ende. Die Frage ist, ob ich ihm die teure Digitalkamera, die er mir geschenkt hat, zurückgeben soll? Es gab Differenzen in der Lebensauffassung allgemein und er hat versucht, mir ...

von MarvinsMum 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.