Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 10.02.2016, 20:04 Uhr

Nachtrag

Momentan geben wir ihn da nicht hin. Sie fragen aber auch nicht. Ein Gespräch will ich da sowieso noch führen, ich weiß nur noch nicht wann. Da will ich auch nochmals ausdrücklich sagen was Sache ist.
Es ist ja nicht so dass ich komplett alles verbieten will oder einen strikten Plan habe wann sie was mit dem Kind machen dürfen. So ist es nicht. Mir ist nur wichtig das man ihm nicht ständig irgendwas zu essen gibt was nicht gut für ihn ist und das er rechtzeitig ins Bett kommt. Dass er nicht geschlagen wird ist selbstverständlich.

Die Sache mit dem Kuchen. Klar es klingt für andere eventuell wie Geschiss. Verstehe ich irgendwo. Aber wenn man sich als Mutter den Hintern aufreißt und zwei Tage lang an einem Kuchen bastelt und dann kommt die Schwiegermutter und ignoriert das völlig und verlang das man ihren hinstellt und die Kerze drauf kommt, dann flipp ich da nun mal aus. Oder wenn ich Monate vor der Taufe frage ob mir die Schwägerin einen Kuchen macht, weil sie so was gerne macht und sie sagt dass sie keine Zeit hat, dann ist das ja ok. Dann sage ich ihr noch dass ich wo anders einen bestellt habe und ausdrücklich darum bitte das niemand sonst einen Taufkuchen bringen soll und sie ignoriert das völlig und macht das, dann werde ich da auch sauer.
Und wenn das dann auch noch bei jeder Feier passiert, dann kann man da nicht mehr ruhig bleiben.
Es ist ja nicht etwas was nur einmal passierte. Es passierte mehrmals hintereinander und es sammelt sich und irgendwann wird man da nur noch sauer. Weil man sich so viel Mühe gibt und dann wird das völlig ignoriert und seines wird die ganze Zeit vorgeschoben. Das geht doch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.