Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 22.09.2014, 19:23 Uhr

Nachtrag:

Mag sein. Ich glaube dennoch, dass man (und frau) einfach dauerhaft mit dem Menschen glücklich, zufrieden und erfüllt sein können, den sie an ihrer Seite haben und nicht anfällig sind/werden für wasweißichwen. Und erfüllt meine ich jetzt nicht aufs Sexuelle beschränkt. Denn ich glaube, wenn man "angekommen ist", dann kann das etwas sehr sehr Gutes sein und dann kann auch kein Dritter / keine Dritte da was ausrichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.