Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 17.04.2014, 14:30 Uhr

Nach Trennung - Wann Sparvertrag auflösen?

Es muss doch im Vertrag stehen, wer kündigen kann und wie die Auszahlung vonstatten geht. Das muss ja sicher nicht zwingend das Konto sein von dem es abging.
Ich hatte kürzlich eine Kündigung mit Auszahlung und da ging nichts automatisch auf mein Konto sondern es ist gefragt worden auf welches.
Ich hätte auch sicher 2 angeben können, wenn ich es hätte teilen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Frage gemeinsames Sorgerecht nach Trennung

Hallo ihr Lieben, am vergangenem Dienstag waren wir beim JA- Familiengerichtshelfer, der uns und unsere Rechte und Pflichten nahelegen wollte. Leider vergeblich, Er empfiehlt aufgrund der Sturheit und des Egoismus meines Ex eine Familientherapie, bzw. Paartherapie. Diesen ...

von Butterfly06 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nach Trennung

Kontaktsperre nach Trennung

Hallo, einige werden meinen persönlichen Super-GAU - wie ich es nenne - vielleicht noch in Erinnerung haben. Nun ja, nachdem mein Mann tatsächlich vor drei Wochen wieder zu uns zurückgekommen ist und seine neue Beziehung beendet hatte, hat er uns während des Urlaubs gestern ...

von Gisela67 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nach Trennung

Nach Trennung wieder glücklich zusammen???

Hallo, hatte ja vor einigen Wochen schon mal gepostet. Bis jetzt hat sich noch nichts weiter ergeben. Außer dass ich am Freitag einen ersten Termin beim Rechtsanwalt habe. Nun habe ich mal eine andere Frage. Gibt es einige, die nach einer Trennung, in der auch viel ...

von Kerstin3011 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nach Trennung

Einsamkeit nach Trennung

Hallo, ich lese meistens still mit und habe schon lange nicht mehr gepostet. Ich habe mich vor paar Monaten aus einer sehr destruktiven Beziehung gelöst (10 Jahre verheiratet, 2 Kinder), in der es nur noch Stress, Streit und Anspannung und seit mehreren (!) Jahren keinen Sex ...

von Nouchka 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nach Trennung

nach der Trennung

Hi miteinander, ich habe mich im April von meinem Mann getrennt, zum 01.06. ist er ausgezogen. Wir waren (sind) 20 Jahre verheiratet, 24 Jahre zusammen. Unsere Kinder sind fast 19, grad 16 und fast 13. Alle 3 machen keinen Hehl rauf, dass sie ihren Vater nicht ...

von SteffiSt 27.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nach Trennung

Kennt ihr Paare, die Jahre nach der Trennung wieder zusammen kamen ???

Mein Ex-Mann und ich sind seit Januar 2011 zwar geschieden, lebten aber noch zusammen, da wir es nochmal versuchen wollten. Leider haben wir es nicht geschafft und seit gestern abend ist es offiziell, dass wir getrennt leben werden, aber dennoch viel zusammen sein werden ...

von DasDickerchen 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nach Trennung

Trennung nach stiller Geburt

Hallo, ich weiß nicht so ganz ob ich jetzt hier richtig bin. Hatte vor 5 Wochen in der 21.SSW eine stille Geburt mit Zwillingen. Seit dem läuft es mit meinem Mann gar nicht mehr(vorher gab es auch schon mal Stress), wir streiten über alles und mein Mann will bei jedem Streit ...

von su-si1979 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nach Trennung

Und nach der Trennung?

Hallo! Ich lese hier öfter, dass Paare sich nach Jahren getrennt haben, weil sie nur noch nebeneinander her gelebt haben, die Luft raus war, der Pepp fehlte, der Alltag das Paarsein erstickt hat.... In dem Bruder/Schwester-Posting war es wieder einmal Thema. Mich betrifft ...

von Telli 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nach Trennung

Nach der Trennung zum neuen Partner ziehen

Hallo, habe lange überlegt, ob ich meine Situation hier schildern soll, aber eine andere Möglichkeit sehe ich nicht und ich erhoffe mir hier einige Antworten zu meinem Thema. Mein Nochehemann und ich sind seit dem 26.08.2010 offiziel getrennt, unsere Ehe ist aber schon seit ...

von Bettikopp 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nach Trennung

wieso sind die kinder nach einer trennung meist bei der mutter?

neben den zu vielen vätern, die sich nicht für ihre kinder interessieren gibt es doch auch genug, die das tun. was spricht dagegen, dass die kinder z.b. wechselweise je eine woche bei mutter bzw. vater sind (gleicher wohnort natürlich vorausgesetzt)? haben das zweimal im ...

von mama.frosch 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nach Trennung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.