Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 06.08.2014, 16:22 Uhr

Nach 21:30 darfst du bei mir nicht anrufen!

vorher plausche ich gern ein bisschen mit dir, aber dann schlafe ich und möchte NUR und AUSSCHLIESSLICH bei einem echten Notfall, also, wenn einer von euch stürzt oder ins Krankanhaus kommt, angerufen werden".

das musst du sagen üben.
und dann musst du (weil du ja drangehen musst, es könnte ja was sein) entwedr zackig nachdem du gemerkt hast, dass nichts wichtiges ist sagen "Fein, ich rufe dich morgen deswegen an, ich schlafe jetzt, gute nacht!" (und AUFLEGEN!!!) ODER jedesmal wenn nach 21:30 deine mutter anruft, panisch schreien "Lebt Papa noch????!!!!" und wenn sie sagt "Äh---ja...ich kann Karten für´s..." sagen "Ach, Gott sei Dank, dann gute Nacht!" (und AUFLEGEN!)



es hat bei mir (mit nicht drangehen, aber meine mutter spricht dann schon sinnvoll auf die mailbox) einige monate mit einer sehr, sehr beleidigten mutter gebraucht und dann hat sich eingebürgert "Bei leewja kann man nach 22:00 nicht mehr anrufen!"...jetzt ist es eine selbstverständlichkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.