Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 08.12.2014, 11:49 Uhr

Na viell. sagst Du soooo oft Nein, das er mit ein Schwips wieder Hoffnung hatte

Hm....... das Grundproblem ist bei Euch wohl eher ein anders! Und nein Männer müssen ja nicht immer ran dürfen aber bei ständiger Sexueller Unlust als Frau sollte man der Sache viell. auch mal auf den Grund gehen!

Wir, am Wochenende kinderfrei , nach Essen und Weihnachtsmarkt + 1,2,3 Glühwein hatten jedenfalls keinen Streit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Liebeskummer und die Hoffnung

Wie soll man mit der Hoffnung umgehen die man bei Liebeskummer hat? Soll man komplett abschließen? Wie schafft man das? Ich meine theoretisch besteht ja immer die Chance dass man noch zusammenkommt. Deswegen kann man ja manchmal nicht sagen man sieht sich nie ...

von MissKate 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung

Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können...

...hier feiern erstaunlich viele Zwerge einen Aufstand :) Wenn ich in wesentlichen Punkten weiter ins Detail gehen würde, steigt die Gefahr, dass plötzlich doch jemand durch Zufall uns erkennt. Ich liebe meine Tochter über alles und erlebe in Schule und Unterricht genug ...

von ErfüllungErwünscht78 30.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung

Vorgeschichte - wie meine Träume zerbrachen!!!! Oder besteht noch Hoffnung???

ich weiß es nicht. Ich Mutter(heute 31 Jahre) eines 13 jährigen Sohnes, lernte damals 2007 meinen Ex(heute 34) kennen, Trennung seinerseits wegen Depressionsgründen und Stress 6 Wochen später. Er war im Scheidungsausgang mit seiner damaligen Exfrau und wechselte in eine neue ...

von Butterfly06 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung

gibt es noch Hoffnung? die zweite

oh du liebe güte. vor ein paar tagen klagte ich hier noch mein leid bzgl meines freundes, heute morgen steht er vor meiner tür (ich bin im moment bei meinen eltern 400km entfernt) und will mit mir reden. das ende der geschichte: wir raufen uns nochmal zusammen, versuchen mehr ...

von bibi01 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung

gibt es noch Hoffnung?

Ich hoffe ihrf könnt mir ein bissl helfen, da ich im Moment einfach nicht weiter weis. Also erstmal zu meiner Situation. Ich bin 27 und seit 6 Jahren mit meinem 10 Jahre älteren Freund zusammen. Wir haben einen 14 Monate alten Sohn. Nun ist es so das mein Freund ganz schlecht ...

von bibi01 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung

gibt es da noch Hoffnung?

wenn man sich als verheiratete Frau auf einen anderen Mann eingelassen hat, wenn man Gefühle zugelassen hat, die man hätte nicht zulassen dürfen, wenn man sich sehr für diesen Mann begeistert, ihn sehr interessant findet, gerne Zeit mit ihm verbringt und ihn über alle Maßen ...

von Sabine24 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung

Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Hallo wer meinen Postings verfolgt hat, weiß um was es geht. Gestern abend kam mein Mann und meinte, wenn er seine/unsere Ehe nicht in Ordnung bringt, dann wechselt sie die Schule. Er stand völlig neben sich ... ich könnte sie auch anrufen und sie würde mir sagen, dass ...

von Träumerin71 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung

alles zu spät oder gibt es noch hoffnung?!

hallo ihr lieben, an dieser stelle gleich mal danke fürs lesen! nun zu meinem "problem"..... ich weiss gar nicht recht, wo ich anfangen soll. ich bin seit 4 jahren alleinerziehende mama und habe nun vor 4 monaten einen ganz ganz lieben mann kennengelernt! es war ...

von bergziege 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung

Am Ende,keine Hoffnung mehr?!

Wir streiten täglich,eigentlich ständig, wenn wir reden. Unsere Kinder sind gerade vier und zwei. Wir haben keinen Sex mehr,er findet das schlimm, bei mir ist einfach keine "Lust" mehr da (hab zuviel Stress)Wir haben gar keine normaleschöne Beziehung mehr. Ich hab angst auch ...

von Jamaica 30.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung

Und nun? Gibt es noch Hoffnung?

Hallo! Leider hat es wohl mit dem ersten Beitrag nicht geklappt, wurde nicht gespeichert. :-( Ich bin verheiratet, fast 8 Jahre und mit meinem Mann schon 11 Jahre zusammen. Wir haben zwei Kinder 61/2 und 112 Jahre. Es gab Höhen und Tiefen, zwischendurch ging seine ...

von Astrosternle 09.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.