Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucksilia am 22.04.2016, 12:13 Uhr

NULL Mitgefühl

Ja - wenn man es nicht weiß, ist es ja was anderes.
Aber sich bewußt mit einem Mann einlassen, der verheiratet ist und Kinder hat und drauf "warten", ob er die alle für mich verläßt - das finde ich moralsich nicht ok- nennt mich altmodisch oder Spießer.
Verliebt sein hin oder her.
Da setzt man doch seine Gefühle über das Glück anderer - und leiden tun die Kinder.
Das nehme ich als ausgesprochen egoistisch wahr.
Wenn man sowas aber macht - dann ist es eben Pech, wenn er sich für seine Frau entscheidet - die er ja nun mal geheiratet hat.
Und dann wird man häufig von ihm auch angelogen - ist für den Mann doch eine win-win-Lösung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.