Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 13.01.2015, 17:17 Uhr

NEIN ... eigentlich sind sie es nicht wert, ...

Ich hab jetzt deine Antwort oben gelesen.

Ganz ehrlich, für mich wäre das nix. Wir machen auch nicht viel zusammen, als Paar (jetzt mit Baby 2 fangen wir wieder von vorne an, nachdem es gerade wieder richtig schön war...), aber wir versuchen beide, uns zusammenzureißen, wenn wir schlecht drauf sind. Dein Mann scheint seine schlechte Laune gerne an dir auszulassen. Wie ein Kleinkind, das nur daheim bei der Mama bockt, weil es weiß, dass es da trotzdem geliebt wird. Bei ihm ist es aber wohl eher so, dass er merkt, dass er es mit dir machen kann.

Ich denke auch, dass dir in einer Therapie evtl. die Augen geöffnet würden. Ob das an seinem Verhalten etwas verbessern würde, bezweifle ich. Wenn, dann bräuchtet ihr eine Paartherapie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.