Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von betty4409 am 13.01.2015, 16:54 Uhr

NEIN ... eigentlich sind sie es nicht wert, ...

... aber das Problem ist, dass er meint er könne alles mal kurz sagen was ihn stört und ich soll dann nicht drauf eingehen bzw. mich nicht angegriffen fühlen. Ich aber soll ganz genau überlegen was ich sage da er sich sonst angegangen fühlt.

Und mir fällt es immer schwerer die Beziehung dann so einseitig zu führen. Ich muss alles was er sagt und tut (oder nicht tut) mit einem Schmunzeln nehmen, da ich ja wissen muss dass er es nicht böse meint.

Andersrum darf ich aber nicht rumnörgeln oder ihm mitteilen was mich stört.

So kann eine Beziehung auf Dauer doch nicht funktionieren. Es sei denn ich gebe mich komplett auf und dazu bin ich nicht bereit!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.