Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 20.06.2014, 17:33 Uhr

Muss man nicht weiter versuchen, oder?

Och, ich glaube, dass unendlich viele Menschen unendlich viele verschiedene Fantasien haben, die den Partner sicher schockieren würden, und trotzdem ein total normales Beziehungsleben führen können.
Meist natürlich vor allem deshalb, weil der Partner nichts von den Fantasien weiß^^
In deinem Fall bist du auch ein wenig selbst Schuld: Man sollte eben nicht nach Sachen fragen oder suchen, wenn man die Wahrheit nicht verträgt.

Grundsätzlich empfinde ich die Fantasien deines Mannes nicht als Ausschlusskriterium für ein "normales Leben". Ich finde, du würdest es dir recht einfach machen, deshalb jetzt zu sagen, dass das alles nicht mehr geht.
Die sinnvolle Frage wäre, inwiefern diese Fantasien für ihn wirklich relevant sind und wie sehr er damit leben kann, sie nicht mit dir zu erleben.
Über solche Dinge zu sprechen, kann schon wahre Wunder wirken, zumal du ja jetzt auch weißt, warum es zwischen euch dann im Bett nicht gut gelaufen ist.

Versteh mich nicht falsch: Wenn die Beziehung nicht mehr zu retten ist, ist sie nicht mehr zu retten.
Ich würde das nur jetzt nicht einfach auf die Fantasien deines Mannes schieben. Grundsätzlich stellen dir nur bedingt ein Problem dar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.