Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 30.05.2016, 23:49 Uhr

mit einem Witwer der vor einem Jahr seine Frau verlor

Ich kenne einen Mann, der vor 20! JAHREN seine große Liebe verlor. Er hatte zwar danach Beziehungen aber alles nichts so richtig. Also ohne große Gefühle seinerseits. Erst vor wenigen Jahren hat er die Mauer um sich abgerissen und wieder echte Gefühle zugelassen und ist jetzt glücklich in einer Beziehung.

Ich denke ein einziges Jahr ist ziemlich unrealistisch um wieder etwas neues zulassen zu können was mehr als nur das nicht allein sein wollen ist.

Lg. Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.