Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 19.09.2017, 16:49 Uhr

Mir wird alles zuviel

Meiner Meinung nach sind gerade die ersten 1-2 Jahre wenn man wieder arbeitet die härtesten. Danach hat es sich meistens "eingespielt" - oder es ist einfach auch der Umstand das das Kind selbstständiger wird. Keine Ahnung.

Aber ich weiß noch wie fertig ist teils in dem Zeitraum war. Bei mir kam aber noch,jedenfalls im zweiten Jahr, dazu das mein Mann mich nicht weiter hätte unterstützen können. Da musste ich einfach funktionieren.

Irgendwann ging es dann besser und noch später entspannte sich das ganze. Inzwischen klappt es recht gut und wird immer besser.

Ist dir jetzt evtl keine sooo große Hilfe, aber vielleicht gibt es dir doch etwas Kraft und Zuversicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.