Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 07.09.2011, 14:38 Uhr

mir ist das zu intim

für mich ist es noch nicht dreckig genug

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mal eine intime Frage, eher an eure Männer

Hallo alle zusammen, erst mal zu uns. Ich bin 23 Jahre alt und mein Verlobter ist 29. Wir sind jetzt fast 5 Jahre zusammen und nun auch fast 1 Jahr verlobt. Zwischen uns beiden läufts super. Wir erwarten nun unser 1. Kind und freuen uns schon riesig darauf (Wunschkind). ...

von bambi23 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Intim

Intime Frage ...

Also ich bin mit dem Mann 3 Jahre zusammen, im Bett passt es supergut, wir probieren ganz viel aus und es macht immer Spass. Ab und zu kann er aber nicht kommen. Er sagt dann "ich gehe raus" (aus mir) ... irgendwie beunruhigt mich das. Er ist knapp 40. Kennt das jemand? ...

von Suechen 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Intim

Kann ich mal was intimes/erotisches fragen?

Hallo. Mein Mann steht ja total drauf wenn ich ihn oral befriedige. Wie wahrscheinlich fast jeder Typ. Jetzt finde ich blasen aber nicht so toll bis garnicht toll. Weiß auch nicht warum. Früher habe ich mal Nutella oder Honig drangeschmiert, dann machte es mir mehr Spaß. Was ...

von nicole-fiona 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Intim

mal eine Intime frage *hüstel*

Hallo, ich will ja nicht indiskret sein,aber ich hab da mal eine Frage zum "Ehelichen Privatleben" Also mein Mann und ich haben früher relativ oft und seit der Geburt unseres jüngsten(er ist 1 1/2 Jahre) ist irgendwie flaute! Er ...

von mausemaus85 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Intim

Sehr intime Frage

Hallo, ich brauche mal euren Rat. Nach durchgestandener Kriese bemühe ich mich wieder öfter Sex mit meinem Mann zu haben-klappt meines er achtens auch ganz gut. Nur wenn wir dann Verkehr haben braucht mein Mann bis zu einer halben Stunde bis er kommt. Das war früher nicht so ...

von apfelsine1 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Intim

intime frage...

hallöchen ich hab mal eine intime frage : habt ihr auch ab und zu nach dem GV kontaktblutungen? wenn ja, sind sie dann fix wieder weg? sollte man das kontrollieren oder sogar zum arzt gehen? liebe grüße und euch noch einen schönen abend ...

von hellokitty1987 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Intim

Intime Frage

Hallo, es geht um ein sehr intimes Thema (zumindest empfinde ich es so) und ich würde mich über Nachrichten per PN freuen. Die Frage wäre: Leidet jemand von euch unter einer durch Antidepressiva ausgelösten Anorgasmie? Hoffe auf ...

von februar2007 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Intim

Intime Frage

Hallo, ich versuche es kurz zu machen und hoffe das mir einige einen Rat geben können. Seit einigen Wochen befriedigt sich mein Mann selbst (er sagt ca. 1x die Woche wenn es ihm gerade danach ist). Ist ja auch in Ordnung. Nur wenn wir beide dann miteinander schlafen möchten ...

von susi34 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Intim

ist Massageöl auch für den Intimbereich ??

ich habe ein massageöl wo draufsteht nur zur äußerlichen anwendung ist ja komisch es ist ein massageöl für den ganzen körper und da dacht ich es darf auch in den intimbereich, jetzt bin ich etwas irritiert wie soll ich das den verhindern, läuft doch automatisch in den ...

von nike25 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Intim

etwas intime mir peinliche frage...

hallo ihr lieben, ich hab da ein problem. naja ob es wirklich schlimm ist normal oder nicht normal weiß ich leider nicht, weil ich mit niemanden darüber reden kann. es ist mir peinlich... und da wir hier ja quasi anonym sind dachte ich mir ich frag hier mal. also ich ...

von yellow_sky 28.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Intim

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.