Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 11.03.2017, 17:33 Uhr

Meine mutter

Da sitzen wir im gleichen Boot

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

heimliche filmaufnahmen der mutter

Hallo hab mich grad hier angemeldet, da ich so verwirrt, sauer und keine ahnung was noch alles bin. Ich wollte gerade fotos von meinem handy auf den pc laden und hab dabei ein video gesehen, dass mir etwas komisch vorkam. Als ich es mir dann ganz sngesehen hatte war mir klar: ...

von kleinekatze 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Narzisstische Mutter

Im "Aktuell-Forum" habe ich schon geschrieben. Hier passt es sicherlich besser. Auch mit Erklärung. Ich bin 40 Jahre alt und habe 2 Kinder von 6 und 4 Jahren. Meine Mutter war hochgradig narzisstisch. Das Schlimme ist, dass mir das nicht bewusst war. Bis vor 2 Jahren ...

von orangenblüten 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Probleme mit den Schwiegereltern: Kinder ohne Mutter 4 Tage wegfahre lassen?

Ich habe folgendes Problem.Ich habe schon seit einiger Zeit ein eher angespanntes Verhältnis zu den Schwiegereltern, die sich ständig in unser Leben einmischen. Jetzt hat es vor einigen Wochen einen Streit gegeben, weil ich mir das nicht mehr länger gefallen lassen möchte (bin ...

von Lotta87 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Nachfrage zu : Kontakt zur Mutter abgebrochen. - was ist mit den Kindern ?

Hallo zusammen Seit dem 07.12. besteht ja nun kein Kontakt mehr meinerseits. Sie schreibt weiter bei Whattsapp wie ich erfuhr, aber begreift nicht dass sie blockiert ist. Regt sich auf wie ich sie nun in der Situation im Stich lassen kann, sie hätte ja alles für mich ...

von Sternenschnuppe 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Gibt es hier welche ohne Kontakt zur eigenen Mutter ?

Hallo und schönen 3. Advent Ich habe nun vor einer Woche knapp die Reißlrine gezogen und den Kontakt zu meiner Mutter eingestellt. Ihr dies auch mitgeteilt, ok, eher dass ich eine zeitlang Abstand brauche. Dennoch fällt es mir schwer, leider fällt mir bis auf die Tatsache ...

von Sternenschnuppe 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Umgang mit Trauer... und schwieriges Mutter-Tochter-Verhältnis...

Jetzt sind diese vielen "das erste Mal ohne ihn" nach dem Tod meines Vater... *seufz* Irgendwie fehlt er mir jetzt in der Weihnachtszeit mal wieder ganz besonders. Noch dazu hätte er morgen am Nikolaustag Geburtstag. Bisher fand ich es immer schön, dass er ausgerechnet am ...

von Leena 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Ehemann hält zur Mutter

Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin mit meinem Mann schon insgesamt 12 Jahre zusammen und seit 3 jahren verheiratet. Am anfang war auch alles Ok Wir haben uns super Verstanden. Doch irgendwann bemerkt ich das meine Schwiegermutter immer ein Gesicht zog wenn ich was ...

von fredchen29 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Nicht ganz Partnerschaft, eher Mutter-Tochter-Verhältnis

Hallo, es geht um meine Mutter. Ich bin das älteste von 4 Kindern und ich bin nicht das Kind von ihrem Mann. Wobei er mich das in der Kindheit nie hat spüren lassen, sie dagegen schon. Für sie war und bin ich das schwarze Schaf der Familie und geduldet, er hält sich ...

von Sandr@1974 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Mutterliebe vs. romantische Liebe

Mich beschäftigt dieses Thema, daher mein Hochholen. Mein Mann weiß, dass die Kinder bei mir an erster Stelle stehen. Umgekehrt hoffe ich/wünsche ich mir, dass es es genauso ist, sprich, dass mein Mann unsere Kinder noch mehr liebt als mich. Auch ich habe zufällig ...

von Melli130 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Mutter-Tochter

Hallo, bräuchte mal Hilfe...und zwar geht es nicht um meinen Partner sondern um mich und meine Mutter. Ich selbst bin 36, sie ist 20 Jahre älter. Allerdings habe ich das Gefühl, sie denkt immer noch, dass ich ein kleines Kind bin. Jedenfalls vermittelt sie mir ...

von Lotti03 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.