Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 01.12.2014, 16:02 Uhr

meine güte....

wenn ich manche kommentare lese, frage ich mich wirklich, auf welchem planeten gewisse leute leben...!

abgesehen davon, dass die ap und ihr partner offensichtlich nicht zusammenpassen (unterschiedliche lebenspläne!), finde ich es befremdlich, hoffnung zu schüren, weil er sich ja vielleicht ändern könnte... und zum liebenden ersatz-papi mutiert?

es gibt offensichtlich zu viele unterschiede zwischen der ap und ihrem freund, sie nölt wegen der zoo-besuche rum, das würde mich an seiner stelle auch so richtig nerven. liegt aber daran, dass ich zoos grundsätzlich zum k... finde, ich mag es nicht, tiere eingesperrt zu sehen, aber das ist eine andere geschichte.

fakt ist in meinen augen, dass die ap einen partner braucht, der eher familienorientiert ist und somit auch interesse an ihrem kind und entsprechenden aktivitäten hat.

btw.. an die ap: ich würde durchaus eine beteiligung an den kosten für die spirale verlangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.