Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelweiß am 28.11.2014, 15:24 Uhr

meine beste Freundin kann meinen Freund nicht leiden

oh das erinnert mich an meine damalige beste Freundin.
Alles war zwischen uns gut, solange es mir nicht besser ging als ihr.

Es hatte bei ihr etwas mit dem absoluten Neid zu tun, mit dem sie nicht umgehen konnte.

Bei mir endete die Freundschaft, als sie dies deutlich zeigte, als wir miteinander weg waren, sie einen Typen sah, den sie total niedlich und sympathisch fand, bereit war mit ihm fremd zu gehen.... Sie jedoch ihre Meinung sofort änderte, als sie bemerkte dass er nichts von ihr will, sondern von mir.
Ich dürfte mir dann Sprüche anhören, er ist ja sowas von hässlich. Sie hat ihn vorher nur vom Weiten gesehen.... da sah er besser aus...
Er sei so unreif und und und....

Dann fing sie an dieselbe Masche an meinen Kindern auszuüben.
Zumindest fiel mir das von da an, auf.
Kaum hatten meine Kinder mehr Freunde als ihr Kind, zog sie über deren Freunde ab, sie kämen aus schlechten Familien...
Oder wenn meine Kinder ein schönes Geschenk von der Tante aus der Schweiz bekamen, und sie Ihrem Kind dies in Deutschland nicht kaufen konnte,
machte sie unsere Geschenke schlecht.

Naja, es gibt schon komische Leute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Beste Freundin Frage.....

Hallo Zusammen, Meine Beste Freundin und ich kennen uns seit 13 Jahren und sind bisher immer durch dick und dünn gegangen. Nun heiratet sie im August und ist aktuell mit ihrem ersten Kind schwanger. Sie heiratet ausgerechnet auf den Geburtstag meines Sohnes. Sie meinte es ...

von Jessilou 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beste Freundin

Beste Freundin hat sich von ihrem Mann getrennt

Heute gehts mal um meine beste Freundin, es hat mich gerade etwas schockiert. Die haben vor kurzem ihr Haus verkauft und haben an einem anderen Wohnort ein neues gekauft. Die haben sich beide riesig gefreut auf den Neuanfang und alles. Jetzt erzählt sie mir sie hat sich ...

von MissKate 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beste Freundin

Beste Freundin ...wie gehen eure Partner mit dieser Freundschaft um ?

Hallo. Ich lese schon seit geraumer Zeit still mit und möchte Euch jetzt doch auch einmal ein Frage stellen.....das Thema ist grad akut bei uns und beeinträchtigt gerade mal mehr, mal weniger unsere Beziehung. :-(( Wie gehen Eure Partner mit eurer besten Freundin um ? Ist ...

von Krambambulli 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beste Freundin

Beste Freundin und Geheimnisse

Ich habe mich ganz arg mit meiner ehemals besten Freundin zerstritten und wir sprechen kein Wort mehr miteinander. Nun hat sie durchblicken lassen, dass sie etwas, was ich ihr im Vertrauen erzählt habe, meinem Mann verraten will. Ich finde ihr Verhalten unmöglich. Wie ...

von Englo2011 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beste Freundin

Hilhe, hilfe, heute Hochzeit beste Freundin

Hallo zusammen, meine beste Freundin heiratet heute und ich bin grad ein wenig panisch. Wieviel Geld muss man für das Geschenk ausgeben? Sie hatte einen 100 Euro pro Person teuren JGA und ich habe ihr für die Hochzeit für alle Gäste Tüten gebastelt. Streichholzschachteln ...

von AvaR 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beste Freundin

Meine Lebensgefährtin kann meinen Freund nicht leiden

Guten Tag Eine gute Bekannte von mir meinte das ich hier Hilfe bekommen können, hier deswegen, da hier scheinbar überwiegend Frauen sind. Also, wie im Betreff schon formuliert mag meine Lebensgefährtin meinen Freund nicht. Wir, meine Lebensgefährtin (32) und ich (34) sind ...

von roman.s 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht leiden

beste Freundin wendet sich immer mehr ab

Hallo ihr, ein besserer Threadname ist mir jetzt nicht eingefallen, ich versuch' mal kurz und knapp zu formulieren um was es geht. Kurz zu mir: Ich bin fast 25, mein Freund ist 29. Wir sind seit 7,5 Jahren ein Paar, leben seit fast 5 Jahren zusammen. Verlobt sind wir seit ...

von Holly87 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beste Freundin

Sind Männer echt so eifersüchtig auf die beste Freundin der Frau ?

Hallo, Frage steht oben.... Ich kenne meine beste Freundin seit 16 Jahren Nun hat sie einen neuen Mann an ihrer Seite. ER bekommt Pickel wenn er nur von mir hört. Ist der Meinung sie bräuchte mich ja nimmer - weil sie nun ihn hat.

von Schnuffelentchen 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beste Freundin

Das Umfeld macht es uns recht schwer, selbst die beste Freundin ist nicht...

Hallo, mein neuer Partner und ich sind seit 3 Monaten richtig zusammen, davor war es eher just for fun So, nun meinen aber viele aus unserem Umfeld, dass es nix wäre. Selbst meine beste Freundin bezweifelt nach zweimaligem Treffen, ...

von Alex18 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beste Freundin

Meine beste Freundin ....

nee, in die bin ich nicht verliebt :) die kenne ich schon seit 14 Jahren und wir stehen uns sehr nahe. Wir waren zusammen auf der Berufsschule, dann haben wir unsere Heimatstadt verlassen und sie ist nach NRW gezogen und hat geheiratet. Ich nach Bayern und habe ein Kind. Nach ...

von Suka73 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beste Freundin

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.