Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von viki34 am 19.05.2016, 23:04 Uhr

Meine Tochter sieht aus wie meine Schwägerin

Hmmm ich verstehe nicht was dich aufregt.
Ist ja deine tochter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Schwägerin mag unser Kind nicht

Hallo, ich öffne diesen Thread, weil mich dieses Thema wirklich sehr belastet und ich häufig deswegen nachts wach liege und grübel. Es geht nicht direkt um unsere Partnerschaft also verschiebt mich ruhig wenn ich hier falsch bin. Es geht um meine Schwägerin aber es ...

von Lotta87 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwägerin

Schwägerin meidet Kontakt zu uns

Hallo allerseits, hab leider kein passenderes Forum gefunden, es geht nicht um meinen Partner, sondern um meinem Bruder und seine Frau. Sie sind schon sehr lange zusammen, und früher hab ich mich wirklich klasse mit ihr verstanden. Jetzt kam letztes Jahr meine Nichte auf die ...

von jennyxx2012 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwägerin

Schwägerin hat Probleme

Hallo zusammen, ich schreibe weil ich meiner Schwägerin gerne helfen würde aber mich nicht auskenne. Die Situation: der Mann trennt sich nach länger ehe von jetzt auf gleich da er keine Gefühle mehr für sie hat. Sie, die letzten 12 Jahre nur Hausfrau und Mutter, steht natürlich ...

von Miramar 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwägerin

Ich hasse meine Schwägerin

Ich finde es echt Hammer, dass deine Schwägerin dir kurz nach der Geburt so etwas über den Namen deines neugeborenen Kindes sagt. Den Namen hast du mit deinem Mann ausgewählt und da hat niemand solche Kommentare dazu abzugeben! Ich hätte sie rausgeschmissen! Wie gefühllos und ...

von Sanromy 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwägerin

Problem mit Schwägerin

Hallo an alle, hätte da ein Problem und beginne mich im Kreis zu drehen ... vielleicht könnt ihr mir ein bisschen helfen: Das Problem ist meine Schwägerin: Am ersten Weihnachtsfeiertag haben wir Familienfeier bei uns gehabt, bei der es wegen einer Lapalie (die alle ...

von jetzt reichts 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwägerin

Ich hasse meine Schwägerin

Ich hasse meine Schwägerin (die Schwester von meinem Mann) und soll heute Abend auch noch mit der essen gehen. Die hat sie seid ich meinen Mann kenn (über 7Jahre) immer wieder sachen geleistet bei denen ich mich immer nur gefragt habe wann und wo sie ihren Anstad verloren hat ...

von Rita-1985 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwägerin

Ich hasse meine Schwägerin und ihren Mann

Hallo, ich bin meistens ein stiller Mitleser. Aber ich muss mich mal ab reagieren. und hoffe ich könnt mit einen rat geben. Wir sind ICH (25) und mein Mann (29),und haben eine Tochter die 10monate ist. Und wir verstehen uns mit der Schwester (24) (und ihrem MAnn(29) )meines ...

von julja 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwägerin

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.