Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 09.10.2014, 17:11 Uhr

Meine Mutter @ windpferdchen

Welches von den vielen Büchern würdest du denn für Anfänger empfehlen? Hab gegoogelt, es interessant befunden, bin aber von der Zahl der Veröffentlichungen etwas "erschlagen"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

kann ein vater einfach der mutter das kind weg nehmen

Hallo ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen! Ich mache mir so große gedanken um meine Schwester und zwar sie hat sich vom kindesvater getrennt als der junge ca. 1,5 jahre war der vater hat sich nie um den kkeinen gekümmert alles hat sie alleine gemacht einmal meinte er ...

von Mia-Larina 27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Meine Mutter und ich...

So langsam merke ich, dass ich zunehmend "allergisch" auf meine Mutter reagiere bzw. schon vorab gleich in "Abwehrhaltung" gehe, so dass sie mir eh nichts recht machen kann. Konkretes Problem - wir gehen früh ins Bett (so 21, 21.30 h), ...

von Leena 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Brauch mal eure Meinung bzgl. meiner Mutter

Hab ja hin und wieder mit meiner Mutter Probleme wegen ihrer Art. Naja jetzt liegen meine Mutter und mein Mann im Streit wegen einer total idiotischen Sache. Meine Mutter macht mein Mann in jeder weise immer schlecht auch vor anderen. Sie versucht es zwar immer so spaßmäßig zu ...

von god-bless-u 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Beziehungsproblem(allerdings mit der Mutter)

Meine Mama hat im Ausland studiert, hat als Gynäkologin/Hebamme ca. 8 Jahre gearbeitet, blieb nach dem 3. Kind komplett zu Hause und 2 Jahre später, sie war 31, kamen wir nach Deutschland. Ihr Diplom wurde nicht anerkannt, wir wohnen hier ländlich, sie hytte damals noch keinen ...

von Erdbeere81 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Mutter und Hausfrau......Traumjob?

hallo ihr lieben, danke dass hier jemand meine Zeilen liest und zu mir ehrlich ist bzw. mir einen guten Tipp geben kann. Ich war 12 Jahre lang erfolgreich im Job, Anerkennung und Wertschätzung der Kunden war immer da, kurz ich habe meinen Job genossen. Mein Sohn ist ...

von xandi1 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Beziehungskiller Kind - oder ist es doch manchmal die Mutter?

Es heisst ja, ein Kind belastet die Beziehung der Eltern. Sicher ist das wahr. Nicht nur, dass in der getrauter Zweisamkeit plötzlich ein neuer Mensch "einbricht", bringt dieser kleiner Mensch enorm viel Stress mit sich. Schlafmangel, Gereiztheit, keine Zeit für einander etc. ...

von Fuchsina 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Was tun? Mutter will nach Schlaganfall wieder Auto fahren

Was wuerdet Ihr machen? Meine Mutter hatte letzte Woche einen Schlaganfall. Einen ganz leichten, aber mir hat es gereicht. Wir waren mit der ambulanz ins Krankenhaus, dort sechs Stunden untersucht mit allem pi pa po, zuerst wurde auf einem geraet eine Hirnblutung erkannt, ...

von Benedikte 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Schlechte Mutter?

Mein Partner ist dagegen, dass ich abends weggehe. Nun haben wir uns nach langen Diskussionen darauf geeinigt, dass es maaaaal ok ist und er dann gnädigerweise auf unser 9 Mon altes Baby aufpasst. Jetzt bin ich heute Abend mit meinen Mädels verabredet (zum Pizza essen) und er ...

von Riddle01 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Ich bin doch auch eine Frau und nicht nur die Mutter seiner Kinder

ich bin hier eigentlich unter einem anderen Nick unterwegs, aber da mein Mann hier öfter mal mitliest, lieber anders Wir sind fast 15 Jahre verheiratet und glückliche Eltern. In letzter Zeit kam es leider vor, dass er beim Sex sehr schnell gekommen ist und er dann ...

von Driesel 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Wessen Mutter hatte Brustkrebs ?

und wie seid ihr damit umgegangen. Ich habe es jetzt erstmal sacken lassen, bin aber natürlih total traurig und auch noch geschockt. Inzwischen weiß ich aber, dass Brustkrebs im Frühstadium gut heilbar ist. Bin trotzdem ziemlich überrumpelt von meinen Gefühlen, da meine Eltern ...

von jaspermari 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.