Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 05.09.2014, 10:09 Uhr

Meine Freundin.. und ihr vergessener Geburtstag

Siehst du.

Werd lockerer, Schatz!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

40ter Geburtstag

Hallo zusammen, bald ist es soweit und mein Mann feiert einen Runden. Ich verzweifel noch an der Geschenksuche. Ich hatte so eine tolle Idee, wollte ihn zusammen mit einem sehr guten Freund (den er seit dem Hausbau aber nicht mehr gesehen hat) ein Wochenende lang ...

von tigermami 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstag - liege ich falsch oder er...?

Hi zusammen!!! Brauche mal Meinungen. Also, es geht um eine Geburtstagsparty. Ein Freund meines Mannes (ich kenne den nicht mal wirklich gut...) wird 40, und wir sind eingeladen. Seine engsten Freunde kommen alle aus dem gleichen Dorf, die hatte er schon lange vor mir - und ...

von lima77 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geschenk zum runden Geburtstag

Hallo, mein Mann hat im Januar einen runden Geburtstag und ich würde ihm gerne etwas besonderes schenken. Problem dabei ist, das er sogut wie keine Interessen hat. Viele Geschenke der vergangenen Jahre wurde nie benutzt und liegen hier nun nutzlos herum. Das einzige was er ...

von MamaFlix 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstag

Hallo ich bin eine gestresste Wochenend-Patchwork-Mutti. Der SOhn meines Partners ist aller 2 Wochenenden da und sonst wenn wir in den Urlaub fahren oder anderweitige Termine wie Familienfeiern anstehen immer mit dabei. Leider ist sein Sohn für mich und meine Tochter naja ...

von thueringerin73 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geld zum Geburtstag?

Hallo, Ich weiß gerade nicht, ob ich wirklich überreagiere oder nicht. Ich bin gerade recht traurig über das Verhalten meines Mannes. Ich habe heute Geburtstag und mein Mann schenkte mir einen Briefumschlag, darauf stand alles Gute zum Geburtstag und drin waren 100,- ...

von Kim12 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Suche Geburtstagsgeschenk

Hallo Mein Mann hat nächste Woche Geburtstag und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll. -Schmuck trägt er außer einer Uhr und unseren Ehering keinen. - Hobby = schon als Weihnachtsgeschenk geplant und nein einen Bierkasten mit SChleife drum ist auch nicht das ...

von Carina25 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Versauter Geburtstag, Krach, etc.

Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben einen fast 4jährigen Sohn. In meinen Augen ist er ein wirklich liebes Kind, in letzter Zeit öfter mal vorlaut und natürlich provoziert er uns hier und da auch gerne mal. Auch wenn man ihn aus dem Kiga abholt, ist er oft etwas ...

von sophie1243 20.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstag

hey, wer ist kreativ und kann mir mal helfen. Also gebt im Google druckeselbst ein und geht auf kostenlose einladungsvorlegen, dann auf Kostenlos und auf diese WILD Zeitung, So und da muss ich jetzt allerlei eintragen und weiß nicht was.... Also mein mann und ich wollen unseren ...

von Jenny177 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermama

Hi ihr, jetzt muss ich hier mal fragen, vielleicht habt ihr ne idee, wie oben schon gesagt, brauche ne idee für ein geburtstagsgeschenk meiner schwiegermutter. gestern habe ich mit meiner schwägerin telefoniert, weil sie sonst immer schon was hat und wir dann alle ...

von nachtcreme 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Was schenkt ihr euren Männern zum Geburtstag?

Hallo Es ist mal wieder so weit, mein Mann hat Geburtstag und ich keine Ahnung was ich ihm schenken könnte. ....und nein ein Kasten Bier mit Schleife ist nicht gut, denn er trinkt keins. Sein Hobby ist so spezifisch, da müßte er schon selbst was aussuchen und das finde ...

von Carina25 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.