Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 29.10.2014, 13:20 Uhr

Meine Antwort war....

ganz sicher nicht zielführend. Habe jetzt noch ein bisschen nachgedacht, auch wenn ich eben nicht wirklich mitreden kann.

SPRICH mit deinem Mann, dass sich die Situation verändert hat.
Was di 13 Jahre allein wuppen konntest, ist dir jetzt zuviel, weil sich die Situation eben VERÄNDERT hat.

Das kann er ja (wenn ganztägig aushäusig) nicht wissen.

Und dann überlegt GEMEINSAM, wo ihr euch Hilfe holen könnt.
Was lässt sich denn outsourcen?
Gibt es eine Hausaufgabenbetreuung?
Könntet ihr für den Nachmittag eine Betreuerin/Babysitter für das 2jährige Kind und das Baby enagieren, damit du dich um die Schulkinder kümmern kannst?

Ich wünsche euch gute Gespräche und eine hilfreiche Lösung.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.