Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 26.02.2017, 14:19 Uhr

Mein Schatz oder wie bezeichnet ihr euren Partner??

ein trucker namens schatzi ...und damit schliesst sich der kreis gröhl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Trennung vom Ex und seiner Partnerin

Hallo, Ich bräuchte mal einen Rat. Und zwar war meine kleine (3,5 Jahre alt), am WE bei Ihrem Vater und hat dort den Streit zwischen ihm und seiner Lebensgefährtin mitbekommen.Lt. Aussage unserer Tochter hat sie jemand anderen geküsst.Ob mehr war weiss ich ja nicht;war ja ...

von rose2013 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

...auch Probleme mit Schwiegermu + Partner

Hallo! Muss mir auch mal was von der Seele schreiben. Meine Schwiegermu möchte jeden Adventsonntag eine kleine Adventfeier machen. Zuerst wird gesungen und dann erzählt sie den Kindern noch eine kleine Adventgeschichte. Das find ich total süß und den Kindern (jedenfalls der ...

von clarence 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Kostenaufteilung in neuer Partnerschaft

Hallo, wie teilt Ihr die anfallenden Kosten innerhalb Eurer Partnerschaft auf? Seit knapp 1 Jahr habe ich einen neuen Partner. Ich lebe mit meinen Kindern (9 und 11 Jahre) im eigenen, fast neuen Haus. Das Haus ist sehr großzügig gebaut, so dass hier auch 4 Personen sehr ...

von betty71 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

vereinsamt seit partnerschaft

ich hatte immer einen grossen Freundeskreis bis ich mit meinem jetzigen Partner zusammenkam. anfangs fand ich es toll mich mit ihm einzuigeln um unsere liebe zu geniessen doch mittlerweile merke ich dass es mich depressiv macht. seine freunde sind kein Problem doch ich würde ...

von sonja Nimm2 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partner hat Alkoholproblem-denk ich

Solche Beiträge gab es bestimmt schon, muss aber trotzdem mal von mir berichten. Ich bin Mutter von zwei Kindern. Eins mit drei und eins mit bald einem Jahr. Mit meinem Mann bin ich vier Jahre verheiratet. Seitdem die Kinder da sind, verbringe ich so gut wie jeden Abend auf ...

von Emilia4813 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Umzug zum Partner, aber irgendwie komme ich nicht an

Hallo, mich würde interessieren, ob jemand ähnliches erlebt hat und wie ihr damit umgegangen seid ... Mein Mann und ich leben quasi in der Gegend aus der er kommt. Meine Familie wohnt etwas weiter weg. Ich habe zu meiner Familie ein sehr gutes Verhältnis. Trotzdem ...

von Kleeblatt4 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Dem Partner zum Job folgen? Umziehen oder nicht?

Hallo, ich habe folgendes Problem und suche Denkanstöße. Mein Mann und ich (38 und 39) sind seit 12 Jahren verheiratet. Wir haben zwei Kinder (12 und 10), Häuschen, Hund und Katz. Wir wohnen ländlich in Sachsen-Anhalt. Mein Mann hat in diesem Jahr sein Studium (BWL, ...

von katinka-altmark 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partner versteht mich nicht.

Hallo liebe Community-Gemeinde. Eigentlich bin ich wirklich niemand der mit seinen Partner Problemen an die Öffentlichkeit geht, aber langsam weiß ich wirklich nicht weiter. Ab August soll meine angehende Schwiegermutter auf unsere Tochter aufpassen sie hat sehr andere ...

von Franzi_W 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Alleine trotz Partner

Hey ihr Lieben, ich muss mich mal etwas erleichtern und mich würde interessieren wie es bei euch so war oder was ihr denkt. Ich bin zur Zeit in der 20 SSW. Kurze Zeit nachdem wir erfahren haben, dass wir Nachwuchs bekommen hat sich unsre Beziehung total verändert. Mein ...

von Sophia71216 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partnerschaft liegt in Brüchen

Hallo allerseits, ich habe vorhin einen ganzen Beitrag geschrieben, jedoch habe ich den Beitrag nicht gesendet..somit muss ich es jetzt nochmal machen. Nach langer Wartezeit haben mein Mann und ich endlich unser Baby bekommen. ...

von sarah_20 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.