Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena83 am 21.03.2016, 15:03 Uhr

Mein Mann oder meine Hormone?

Hm, wo konkret beauchst du denn Hilfe? Mit 15 Wochen schläft das Kind ja noch viel, dann kannst du dir ja bewusst Zeit für dich nehmen. Haushalt machst du, wenn das Kind wach ist. Ich hab meine Kinder immer in jedes Zimmer mitgenommen u d konnte nebenbek alles machen. Großputz machten wir gemeinsam am Wochenende (meistens). Jetzt mal ehrlich, er kocht nach der Arbeit noch, das ist mehr als die meisten Männer tun. Rede mit ihm, macht einen Plan. Eventuell mal einen Abend nur für dich, wo du mal 2 Stunden machen kannst was du willst. Und dann muss er sich kümmern. Du bist dann weg! Auch, wenn es ein Bad ist. Es wird abgeschlossen, du bist einfach nicht da. Rede mit ihm wie du dich fühlst. Ohne Vorwürfe, einfach wie du dich fühlst. Ihr findet schon eine Lösung.

Ihr seid ein Paar, da wird sich doch eine Lösung finden lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Oh Mann, diese Hormone

Ich muss was los werden! Seid ihr teilweise auch so von Eurem Partner genervt? Meiner sagt zu allem erstmal nein. Nein, er will nicht mit zum Vorbereitungskurs. Nein, er kann sich überhaupt nicht vorstellen die Nabelschnur durch zu schneiden. Nein, auf keinen Fall kann er ...

von Sommer11 03.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hormone, Mann

Hormone oder Neid? :-(

Ich brauch jetz echt mal nen Rat von außenstehenden... Folgendes Problem, mein Mann und ich erwarten unser 2. Kind. Ich bin bereits in der 35. SSW, es könnte also jederzeit los gehen. Unser Sexleben war immer sehr, sehr schön. Während der SSW jetz haben wir natürlich eher ...

von Marushin 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Pille absetzen, wann alle Hormone aus Körper

Hallo, habe fast 20 Jahre die Pille genommen. vor sieben Jahren für zwei Jahre unterbrochen, wegen kinderwunsch (Geburt 2004). Zyklus war 4x 40-60 Tage. Danach nach der Stillzeit wieder mit der Pille begonnen (Desmin20). Habe so lange wie ich denken kann ...

von bärchen13 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Die Hormone ....

Hallo, ich weiß gar nicht, ob dass jetzt hier rein passt - aber ich denke schon. Meine Tochter hat die letzten 4 Wochen ihren Schwimmkurs absolviert. Ihr Schwimmlehrer, ein sehr netter einfühlsamer Mann,hat es mir total angetan. Ich bin keine 25 mehr und schwärme für den ...

von luna1601 13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.