Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannas am 23.08.2017, 7:37 Uhr

mein Mann mutiert

Hallo,
ich dachte gerade, WILL oder KANN er nicht anders?
Stört die Unordnung nur dich?
Vielleicht ist es ihm einfach gerade nicht so wichtig, auch, wenn er früher mehr Wert drauf gelegt hat.
Irgendwie klingt es, als wäre er so überlastet und angespannt, daß jeder 'unnötige' Handgriff zu viel ist.
Ich verstehe gut, daß es dich nervt.
Würde es mich auch.
Probiere doch einfach mal aus, ihm nichts hinterher zu räumen.
Gefährliche Sachen natürlich, aber eine Bananenschale auf dem Tisch ist zwar doof aber nicht gefährlich.
Lass seinen Kram liegen und warte ab, wie er reagiert.
Ob und wann ihm auffällt, daß keine Heinzelmännchen mehr seine Unordnung beseitigen.
Du meinst, auf der Arbeit ist er total umsichtig. Vielleicht weil er da 'muss'. Und vielleicht 'schafft' er gerade einfach nicht mehr.
Wie ist sonst eure Ehe?
Stimmt das Liebesleben?
Fühlst du dich ihm nahe?
Habt ihr etwas gemeinsames, wo beide Spaß dran haben?
Macht ihr etwas als Paar/Familie?
Was sagt er denn, wenn ihr drüber gesprochen habt?
Ich glaube, die Unordnung ist nicht das eigentliche Problem.
Mein Eindruck ist irgendwie, er rebelliert dagegen, immer genau das zu tun, was und wie du es möchtest.
Wirklich helfen kann ich dir wohl nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.