Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kügelchen12 am 15.08.2016, 11:53 Uhr

Mein Mann liebt unsere Tochter mehr als mich

Natürlich liebe ich mein Kind anders als mein Mann und mein Mann liebt meine Tochter ebenfalls anders.
Der Partner ist ganz was anderes als das eigene Kind für mich.
Mein Kind werde und kann ich niemals verlassen, bei dem Partner kommt s auf die Beziehung an.

Bei uns war es andersherum. Mein Partner war tiefst enttäuscht sogar verletzt als meine Tochter ihre Mama! Phase und ihre Anti-Papa Phase hatte, weil er es persönlich nahm.
Das sollte man nicht, sondern bedenken das ein Kind nicht die Liebe wie ein Erwachsener zeigt, sondern in deren Kindlichkeit, so wie sie es möchten. Das tut aber der liebe keinen Abbruch.

Verstehst du?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

lebt jemand mit einem mann zusammen den er nicht liebt?

wie ist das bei euch? wir sind 8 jahre zusammen und es ist von liebe nichts mehr da. ich finde ihn nicht doof, nein das nicht, aber eben auch keine liebe. es gibt wenig gemeinsamkeiten, aber es gibt auch kaum streit. wenn jetzt jemand fragen würde warum wir zusammen ...

von Zwillingsmama04 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: liebt, Mann

liebt mich mein mann noch?

also ich erzähl euch mal um was es geht vl könnt ihr mir ja helfen,.. ich bin die manu bin 22 jahre jung und hab einen 2 jährigen sohn ich bin jetzt seit 3 jahren mit meinen mann zusammen also bei uns ging alles sehr schnell mit schwangerschaft zusammenziehn und und...am ...

von diefeine 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: liebt, Mann

Mein Mann liebt mich nicht!

Hi, Danke für eure Antworten. ich weiß nicht wie es weiter gehen soll... Unsere Ehe steht vorm Aus und ich bin momentan sehr unglücklich. Miteinander reden hilft auch nicht da ich ihm schon so oft gesagt habe das er mich verletzt, kränkt usw. Leider denke ich das ...

von Dezemberbaby? 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: liebt, Mann

liebt mein freund mich noch.?!

Hey Leute, ich bin mittlerweile fast 1 Jahr mit meinem freund zusammen..... Anfangs lief alles gut, er hat mir richtig das Gefühl gegeben das er mich liebt, aber das waren nur die ersten 3 monate.... Danach fing es langsam an das er auf einmal komisch wurde. Wenn ich ihn ...

von El Guapa 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebt

Anscheinend liebt er mich doch nicht :/

Hallo hatte ja vor einigen Tagen geschrieben das mein mittlerweile Ex in einem Zwispalt steht (angl. mich liebt aber ein neues leben auf 0 starten will ) Nu hat er sich von mir getrennt ... Ich liebe ihn noch aber es wird wohl nichts mehr er hat sich dazu in eine andere ...

von bianca1990 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebt

Nur wer zahlt, liebt?

Frage vallie mich eben unten bei dem Kommunikationsproblem-Beitrag. Das möchte ich nochmal hochholen, weil ich den Eindruck habe, wir reden da alle von ganz unterschiedlichen Dingen. Ich plädiere weder für Heimchen am Herd, noch für Messen mit ungleichem Maß. Aber ich ...

von Fredda 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebt

Freundin Schwanger! Liebt sie mich noch ?

Hallo.. Und zwar habe ich ein Problem ... Meine Freundin ist Schwanger im 3. Monat und seid beginn der Schwangerschaft ist ihr übel und sie hat großes unwohl sein. Gleichzeitig hat der Sex aufgehört was ich verstehen kann aber auch die allgemeinen Zärtlichkeiten.... Sie ...

von pekthor 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebt

Zeigt, sagt Euch euer Partner das er Euch liebt?

Hallo alle miteinander! Ich mache mir Gedanken, Sorgen und habe Angst. Mein Partner weiss, dass ich ein Problem habe wegen der Figurumstellung der Schwangerschaft (21. ssw). War vorher zierlich, 50 Kg (trotz meiner beiden Töchter). Nun kenne ich ihn erst rund 9 Monate, ...

von Clajajest 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebt

Ich brauche mal Rat....Freundin denkt, dass ein bekannter Rockstar sie liebt!!!

Ich bin völlig verzweifelt und weiß mir keinen Rat mehr. Aus Respekt meiner Freundin und meinem Kumpel gegenüber, nenne ich hier keine Namen, bitte habt Verständnis. Es fing Ende 2007 an. Ich hatte über eine bestimmte Internetplattform zufällig Kontakt zu einem Amerikaner ...

von Glücksbärchen 26.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebt

Meine Mutter liebt meine Geschwister mehr als mich

Hallo zusammen, das ist eigentlich keine Partnerschaftsfrage, passt aber in dieses Forum zumindest etwas besser als in die übrigen. Meine Mutter liebt meine Schwestern mehr als mich. Sie sind ihr wichtiger, sie steht ihnen näher, die Beziehung zu ihnen ist inniger als ...

von Charlotte.36 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.