Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 15.08.2017, 12:20 Uhr

Mein Mann drückt sich vor Entscheidungen - wie am geschicktesten ...

Bei "freien" Entscheidungen tut sich meiner auch schwer. Dann mache ich 2-3 Vorschläge. Wenn er dann etwas zum auswählen hat, fällt es ihm leichter.
Also nicht "was soll ich kochen?" Sondern "Ich könnte Spaghetti Bolgnese, Salat mit Thunfisch oder Huhn mit Kartoffeln und Gemüse machen, was willst du "?. Dann weiß er ungefähr was da ist und kann sich besser entscheiden ODER er möchte nichts davon und ihm fällt doch ein worauf er Lust hat.
Bei größeren Dingen muss man ihm rational die Fakten, Vor und Nachteile nennen, dann klappt da auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.