Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 15.08.2017, 11:18 Uhr

Mein Mann drückt sich vor Entscheidungen - wie am geschicktesten ...

Bei der Planung des Familienurlaubs haben wir das Thema auch, wobei mein Mann da wirklich sehr leicht zufriedenzustellen ist. Gemeckert wird nur, wenn es mal wieder in den Centerparc gehen soll. Da nerven ihn die anderen Eltern, aber ab und zu muss er da halt durch ;-)

Also überlege ich mir ein Ziel, frage ihn, ob er sich das vorstellen könnte, und suche dann konkreter. Mein Ergebnis zeige ich ihm. Wenn er damit einverstanden ist, buche ich. Und dann braucht er nicht mehr nörgeln. Er hat ja zugestimmt.

Er fügt sich wirklich "brav". Dafür fährt er dann wieder ein paar Mal mit seinen Freunden weg, ohne Rücksicht auf die Familie nehmen zu müssen.

Wenn er keinen Essensvorschlag macht, entscheide ich alleine, was es gibt. Es kommt schon vor, dass er dann eine halbe Flasche Maggi oder Tabasco über seine Portion schüttet, aber das trifft mich nicht in meiner Koch-Ehre. Meckern traut er sich nicht mehr, sonst koche ich nämlich eine Weile nicht mehr zu seinen Essenszeiten ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.