Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 03.08.2016, 20:17 Uhr

Mayas, Deine Kinder stehen auf der Stufe Deines Hundes ?

:-) alles klar.

Bei uns war es so dass ich sagte " ich liebe Dich" als mir klar war dass ich ihn pflegen würde wenn ihm was passiert.
Vom tieferen Gefühl der Liebe , nach den Schmetterlingen, Verbundenheit und das Gefühl verantwortlich sein zu wollen.

Es stimmt aber wirklich, es gibt zu wenig Wörter.
Meine beste Freundin habe ich auch mehr als nur lieb. Auch sie würde ich sofort aufnehmen, pflegen wenn nötig ...
Unbiologische Familie irgendwie. Aber völlig unerotisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.