Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MayasMama am 03.08.2016, 20:01 Uhr

Mayas, Deine Kinder stehen auf der Stufe Deines Hundes ?

Ja das ist mir zu spät aufgefallen. Natürlich unglücklich formuliert und auch zu meinen Kindern sage ich eigentlich öfter "Ich liebe dich" als "Ich hab dich lieb". Nur da ich oben ja von der Abgrenzung in anderen Sprachen schrieb uns auf die erotische Liebe hinauswollte, haben die da auch nicht hingepasst ;-)

Also, streich die Kinder, die stehen natürlich unter der tiefen (aber nicht erotischen, aber im Deutschen gibts ja wie gesagt keine weitere Abgrenzung) Liebe. Ansonsten wie geschrieben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.