Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 24.06.2015, 9:08 Uhr

Mann überraschen

Naja mein Mann ist ja auch oft weg , bei uns ist es quasi schon Routine aber gaaaanz ehrlich ...am meistens freut er sich einfach nur nach Hause zu kommen!
Er "darf" halbwegs in Ruhe ankommen und dann sind meistens erst mal die Kinder dran Ihn zu belagern. Abends wird zusammen gegessen (oft etwas was er "am liebsten" hat ), später dann..... ist Zeit für Uns und naja weg will er jedenfalls an dem Tag nicht mehr.......

Erwarte nicht so viel , viell. ist er erst mal total fertig und nur froh da zu sein! Koch was schönes oder bestell was und kram meinetwegen mal die neckischen Dessous raus und zeig Ihm wie sehr er Dir gefehlt hat! Wie gesagt kann nur von meinem Mann reden aber der freut sich an dem Tag nur das was er kennt und die ganze Zeit nicht haben konnte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.