Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 24.09.2016, 8:30 Uhr

Mann arbeitet nur

Mit 15 und Borderlinestörung, verletzlich und entwicklungsverzögert, passtest du in seine sexuelle Schublade der Begierde.
5 Jahre später, durch die Geburt befleckt und zur Frau geworden, passt es nicht mehr.

Er bleibt absichtlich weg, sucht offensichtlich sein Fetisch wo anders...in engeren und jüngeren Gefilden...

Ich hoffe, dein Kind ist kein Mädchen?

Du hast sicher Kontakt zu Therapeuten gehabt oder hast ihn noch immer. Nutze das und suche eine Lösung für dich, nicht für ihn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.