Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Dezemberluft  am 19.09.2016, 17:15 Uhr

Mann arbeitet nur

Naja ich jammer aber eigentlich nie herum. Hab auch keine Aggressionsanfälle oder dergleichen, brauch nur viel Liebe, das "AuchmalKindsein" und Akzeptanz und und.. nichts schlimmes, da ich sowas im Elternhaus gar nicht bekommen habe. Er meinte immer das er es z.B mag, wenn ich etwas kindischer bin, weil ich seine Kleine bin und er mich gerne lachen sieht. Da war ich instabiler, verletzlicher und ohne Kind. Da war ich oft am weinen und habe mir auch oft die Arme aufgeschnitten, als er nicht da war und nun mache ich es gar nicht mehr. Was die Leute über mich in der Schule sagen interessiert mich auch nicht mehr. Bin so gut wie vollkommen stabil. Fühle nur nicht so viel bzw. kann es nicht definieren, aber das denke ich ist ein Selbstschutz. Wir sind seit 2011 zusammen. Zu dieser Zeit hat er auch schon im Rettungsdienst gearbeitet, aber zu normalen Zeiten. Seit dem die Kleine da ist und ich nicht mehr so labil bin ist es so komisch geworden.. keine Ahnung... Er ist halt auch so jemand der gerne Strafen gibt, wenn man nicht gehorcht, aber nun macht er das auch nicht mehr weil er nie zu Hause ist. Über Telefon schreibt er dann aber trotzdem das ich z.B nicht zu lang raus gehen soll und wann ich ins Bett soll.. .. aber mir fehlt diese Nähe. Etwas zusammen machen.. und ud und

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.