Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
Geschrieben von KlaraElfer am 01.02.2012, 12:14 Uhr.

Re: Mal schnell

ein paar Stichworte:

Nein, momentan keine Affaire, kein nix. Kennen seit einem Vierteljahrhundert, die Art guter Freund bei dem es immer unterschwellig knistert was aber nicht gut gehen kann

Wohlfühlen ja, sau sogar, Kribbeln, Herzklopfen nein

Wenn ich sage er ist ein Arschloch, dann ist das vielleicht überzeichnet. Er ist arrogant, er ist zynisch, er ist ein Mr- knowitall, aber er ist auch seinen Freunden (den wenigen guten) ein verlässlicher guter Freund, er ist ein sehr sozialer und gerechjter Chef (zu allen), er ist halt sehr geraderaus, was ihn bei vielen unterbeliebt macht. ich mag das bei ihm

Richtig, leewja, er muss ja quasi so sein, der Job bringt das mit sich (ich kenn auch nette Anwälte) (vereinzelt) ;oD

Natürlich werd ich mich nicht ihn ihn verlieben, ich bin ja auch in einer Beziehung aber manchmal denk ich halt, es ist schon schad drum. er ist reich, sieht gut aus, ist lieb wenn er will und er hat halt auch sonst vorzüge, an die ich mich nicht mehr erinnern darf. und mein leben, so glaube ich wäre dann manchnmal einfacher

ach ja...

P.S.: Bonnie, kein Problem

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Die letzten 10 Beiträge im Partnerschaft - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2012 USMedia