Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 04.02.2015, 10:53 Uhr

Männer und schlechte Laune

Hier bin eher ich die Launische, glaube ich.
Wir können aber beide ganz gut mal mosern, wenn uns was nicht passt, ggf pampen wir uns auch an, wobei er da auch beherrschter sein kann, als ich, wie ich zugeben muss.
Ich arbeite dran^^

Das hat in der Regel aber entweder was von einem reinigenden Gewitter, und dann ist es auch gut oder wir reden hinterher noch mal in Ruhe.

Wer wirklich was verbockt hat, entschuldigt sich.
Alles wieder gut.

Wir haben schon öfter rückgemeldet bekommen, dass wir ja manchmal etwas unsanft miteinander sind *gg*
Aber so sind wir halt. Reicht ja, wenn wir damit zurecht kommen^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.