Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny76 am 21.08.2015, 21:52 Uhr

Männer, Alkohol und Babys

Der Alkohol war der Hauptgrund für die Trennung vom Vater meines Sohnes.
Weil wenn einer so weiter säuft, als wäre er gar nicht Vater geworden....nein danke. Mein Ex wollte nicht mal in den Wochen vorm ET aufhören. Begründung: Wir können ja dann ein Taxi nehmen, da müsste er doch nicht extra aufs Trinken verzichten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Thema Alkohol!

Also ich weiß echt nimmer wohin, deswegen schreib ich mir hier mal alles von der Seele. Ich bin mit meinem Mann 17 Jahre zusammen 12 davon verheiratet und haben zwei kinder. Mein Mann hat seit Jahren ein Alkoholproblem und zwar ein massives. Immer und immer wieder hab ich ...

von Karolin 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alkohol

Alkoholproblem des Partners, sorry lang

Hallo, daß er zuviel trinkt, fiel mir schon öfters auf. Aber es beschränkte sich auf Bier, so 2 am Abend, manchmal mehr. Letztens hatte ich schonmal eine Flasche Hartes Zeug bei ihm gefunden, er sagte, er hätte eine schwere Zeit auf der Arbeit gehabt und läßt es. Wie ...

von Heidschnucke 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alkohol

mein mann hat ein alkoholproblem

alkoholproblem guten morgen, betreff steht ja schon oben, er weiß auch warum er das tut, er weiß auch zum teil , dass er ein problem hat, aber möchte nicht aufhören. er denkt ich will ihm das wegnehmen, weiß nicht so recht, was ich machen soll. wenn er trinkt wird ...

von Familymum08 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alkohol

Alkohol

Hallo! Wieviel Alkoholkonsum findet Ihr normal? Die Grenze ist schwer zu bestimmen, aber was mein Mann so trinkt, finde ich langsam bedenklich. Ich kenne es von meinen Eltern her eigentlich so, dass höchstens am Wochenende mal eine Flasche Wein geköpft wurde oder Papa ein ...

von März07 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alkohol

Ab wann Alkoholiker???

Kurze Vorgeschichte zu oben angeführter Frage. Ich war fast 15 Jahre mit einem Mann verheiratet, der so gut wie nie Alkohol getrunken hat. Selbst 4 Jahre nach unserer Hochzeit haben wir den "Fusel" noch verschenkt, weil ihn keiner bei uns getrunken hat. Habe mich aber nach ...

von Mim38 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alkohol

Alkohol

Hallo, nur nochmal ein Aspekt von unten, der mir sehr negativ aufgefallen ist: Gibt es hier wirklich so viele, die schon mal alkoholbedingt ungeschützten Sex hatten? Das finde ich ganz schön krass. Und dann noch zu behaupten, dass wem das noch nicht passiert ist, wohl ...

von glückskugel 27.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alkohol

Alkohol am Steuer - Riesiger Streit mit meinen Mann!

Hallo, letzten Samstag mußte mein Mann arbeiten da es ein Fest auf Arbeit gab, er war für den Grill zuständig und es gab auch alkoholische Getränke. Als mein Mann nach Hause wollte kam sein Arbeitsleiterchef zu ihm und sagte das er ihn nicht so fahren lassen kann. Mein Mann ...

von Manuela63 17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alkohol

Alkohol - wieviel ist ok - wann bedenklich?

Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Partner. In meinen Augen nimmt sein Alkoholgenuss immer mehr zu. Als wir uns vor knapp 12 Jahren kennenlernten trank er schon ab und an sein Bierchen...in Gesellschaft auch mal etwas mehr. Zu bestimmten Anlässen (Geburtstag, Party ...

von Manu_75 04.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alkohol

Alkohol - wieviel ist ok - wann bedenklich?

Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Partner. In meinen Augen nimmt sein Alkoholgenuss immer mehr zu. Als wir uns vor knapp 12 Jahren kennenlernten trank er schon ab und an sein Bierchen...in Gesellschaft auch mal etwas mehr. Zu bestimmten Anlässen (Geburtstag, Party ...

von Manu_75 04.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alkohol

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.