Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 07.04.2014, 18:44 Uhr

machts du das drauf ansprechen in ähnlich aggressivem grundton

wie hier?

es iST ein problem und es KANN sein, dass seine potenz nachlässt, aber das kannst du dir doch wohl vorstellen, was für ein existentiell bedrohliches thema das für viele männer ist....

wenn du es als eine "erkrankung" siehst und nicht als eine gemeinheit dir gegenüber...gehts dann vielelicht sachlicher und mitfühlender?

keiner stirbt ja von wenig sex.

dass was dran geändert werden sollte, ist klar, aber es ist ja nicht lebenswichtiug für dich, dass er schnell wieder "funktioniert".

ich denke, er könnte sich unter druck gesetzt fühlen und sich auch sehr schämen UND alt fühlen und das ganze fruchtbar selbstwertzertsörend und peinlich finden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.