| Geschrieben von Gerit77 am 02.02.2012, 16:13 Uhr. |
 |
Macht das noch Sinn? Nein, SO nicht!
| Hallo, nein, ich glaube nicht, dass es so noch Sinn macht, denn ich befürchte, dass sich nach der Geburt nichts ändert außer, dass sich Dein Streßpegel als Mutter erhöht. Es wird so aussehen, dass er sich neben den Kindern noch vernachlässigt vorkommt und den Druck auf Dich noch erhöhen wird, weil Du noch weniger Zeit für ihn, für Sex, fürs Kochen etc pp hast. Aus meiner Sicht hilft es nur, wenn da jemand von außen drauf schaut (Beratung) oder Du konsequent bist. Die Frage ist, was Du für Dich willst. Du darfst nicht erwarten, Deinen Partner ändern zu können, Du kannst nur Dich selbst und Dein Verhalten ändern. Kannst ja mal von Kahlau "Die Verhältnisse" lesen..ist ein ganz gutes Gedicht... Ich denke, Du bist stark genug, die Verantwortung für Dich und Deine Kinder zu übernehmen. Alles was ich von ihm lese läßt ihn unreif, egoistisch und überfordert erscheinen...(ein wenig narzisstisch???) Alles Gute für Dich! Gerit |
|
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
| Die letzten 10 Beiträge im Partnerschaft - Forum |
|
|