Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 19.12.2016, 11:28 Uhr

Lustig, ich brauche gute texte bei Musik, ob englisch oder deutsch

Ich freue mich über gute Texte, aber sie können schlechte Musik nicht rausreißen.
Im Idealfall ist beides gut, ich schätze z.B. die Sterne sehr, da finde ich Texte UND Musik klasse (die neueren Sachen kenne ich allerdings nicht mehr so).
Auch bei meinen anderen Lieblingsbands sind die Texte immer anregend, aber vor allem mag ich sie wegen ihrer Musik.
Ich mag auch eine japanische Band sehr, da verstehe ich die Texte gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.