Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 11.07.2016, 18:25 Uhr

Lust auf Sex .....

Vielleicht könntet ihr mal einen Mettigel essen gehen... (Swinger-oder Pärchenclub)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Keine Lust auf Sex

Hallo kennt das eine von euch? Ich habe vor über 3 Jahren meinen Partner kennengelernt. Mit ihm lief das ganze Thema Sex relativ cool. Der erste Mann mit dem ich mal verschiedenes ausprobiert habe. Und wir hatten oft sex. Dann kam unser Sohn vor einem Jahr auf die Welt. In ...

von lev13 30.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust auf Sex

Ich habe selten Lust auf Sex

Hallo, mein Mann und ich sind seit 10 Jahren verheiratet und haben drei Kinder zwischen 3 und 8 Jahren. Sex ist für mich mit der Geburt/Stillzeit jedes Kindes immer uninteressanter geworden, zumal ich mittlerweile beim Geschlechtsverkehr selbst überhaupt nicht mehr zum ...

von Goggo 23.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust auf Sex

keine Lust auf Sex

Hallo, wie oft habt ihr Sex? Also im Moment habe ich überhaupt keine Lust. Ich weiß nicht an was es hängt,aber es ist schlimm, ich nehme auch keine Pille oder ähnliches. Mein Mann ist schon ziemlich angepisst und wir haben schon öfter "Streit" deswegen gahabt. Gibt ...

von christine lieb. 28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust auf Sex

no lust auf SEX

hi! ich bin schon fast 4 jahre verheiratet.und ich hab da so ein problem. ich hab fast gar keine lust mehr auf sex. ist das normal? also 1 mal im monat würde mir vollkommen reichen. abe mein mann ist da andere meinung. und wir streiten oft, weil ich nie lust habe. ich mach ...

von coolekatze 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust auf Sex

keine Lust auf Sex

Seit der Geburt von unseren süssen Tochter im Jahr 2008, habe ich keine Lust mehr auf Sex. Mein Mann ist es schon einer Weile aufgefallen, dass ich nach der Geburt von unseren Tochter keine Lust habe mehr auf Sex. Ich habe das Phänomen auch schon mal gehört, dass die Frauen ...

von ffbikini 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust auf Sex

ständig Lust auf Sex

Ich habe im Moment ständig Lust, mein Mann aber eher nicht. Ihm wirds zuviel. Hab schon überlegt, ob ich (40) schon in die Wechseljahre komme. Meine Tante hatte das damals auch. Kann das schon sein oder kommen die Wechseljahre eher später? Googel spuckt auch ganz ...

von Driesel 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust auf Sex

Keine Lust auf Sex = Mann sauer Hilfe!

Hallo, wir haben vier Kinder wobei das jüngste jetzt 4 Monate alt ist. Mein Problem 1. In letzter Zeit habe ich keine Lust mit meinem Mann zu schlafen und wenn ich ihm das sage ist er sauer und eingeschnappt. Aber wenn er mal keine Lust zum Sex hat dann soll ich das ...

von Hotsprings72 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust auf Sex

Keine Lust auf Sex

Hallo Zusammen, wollte nur mal fragen ob jemand von euch dieses Problem auch kennt und vielleicht eine Idee hat an was es liegen könnte. Ich habe nur noch so wenig Lust auf Sex. Mein Mann und Ich sind seit 5 Jahren zusammen und habe 2 Kinder, knapp 4 und 2 Jahre alt. Ansonsten ...

von chicy 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust auf Sex

Keine Lust auf Sex

Kennt ihr das? Ich habe einfach keine Lust. Ich liebe meinen Freund u der Sex mit ihm ist Wahnsinn, aber ich bin immer zu müde, Arbeit Kinder Haushalt. Und wenn ich mal Lust hab , is er nicht da;-) Ich vermute das es was mit der PMS zu tun hat. Ab Eisprung will ich noch ...

von Dinechen 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust auf Sex

Keine Lust mehr auf Sex

Warum ist das so?! Nach der Geburt unseres Sohnes im Sommer hab ich überhaupt keine Lust mehr auf Sex. Es ist unser drittes Kind und ich bin irgenwie gefesselt in meinem Alltag. Schule, Hausaufgaben, Kochen, das Baby... Ich kann einfach nicht. Es zieht mich schon zusammen, ...

von emma3 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust auf Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.